← Zurück


Roger Legath | Be a part of us

Vion ist ein Global Player und zuverlässiger Partner in der Lebensmittelbranche, der weltweit Konsumenten mit sicheren Fleischprodukten versorgt. Dabei sehen wir uns in einer Vorreiterrolle und setzen durch Transparenz, höchste Qualitätsstandards und nachhaltige Lösungen neue Maßstäbe für die Fleischindustrie.

Hierfür brauchen wir Mitarbeiter, die uns dabei begleiten wollen und uns mit Leidenschaft für unsere Produkte, ihrem Wissen und ihrem Engagement stetig voranbringen. Durch vielfältige Ausbildungsangebote fördern wir unsere Mitarbeiter aus über 30 Nationen und ermutigen sie, neue Wege zu gehen und unser Unternehmen voranzubringen. Flexible Arbeitszeitmodelle, ein kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien, ein umfassendes Fortbildungsangebot und ein ausgeprägtes Betriebliches Gesundheitsmanagement sorgen für ein ideales Arbeitsumfeld.