Learn and study @Vion

Ausbildung in 17 Berufen

Mit einer fundierten Ausbildung legst du den Grundstein für eine erfolgversprechende Zukunft. Schon während der Ausbildung bist du Teil unseres Teams und erhältst wichtige Einblicke in die Abteilungen, in denen du vielleicht zukünftig arbeiten willst. Mit unserem vielfältigen Ausbildungsangebot im gewerblichen und kaufmännischen Bereich sowie dem dualen Studium warten spannende Einstiegsmöglichkeiten auf dich. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

BE A PART OF US.

Anna Zontek | Talent Manager

Eine Ausbildung ist der Grundstein jeder beruflichen Zukunft. Was uns auszeichnet ist die Vielfalt an verschiedenen Ausbildungsberufen, die wir anbieten. Vom Einkauf, über die Produktion bis hin zum Verkauf bilden wir die gesamte Wertschöpfungskette ab. Wir bieten im kaufmännischen, gewerblichen und technischen Bereich insgesamt 17 verschiedene Ausbildungsberufe und 4 duale Bachelorstudiengänge an.

Starte deine Ausbildung bei uns!

Du bist bereit in die Praxis einzusteigen und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen? Wir bieten dir in 17 spannenden Ausbildungsberufen und 4 dualen Studiengängen eine Einstiegsmöglichkeit.

Hier findest Du unsere offenen Ausbildungsstellen.

 

DEINE AUSBILDUNG BEI VION

Vion sucht dich als Auszubildenden (m/w/d)

Vion sucht dich als Fleischer (m/w/d)